Online seit 7996 Tagen Anmelden letzte Änderung:: 2007-02-16 12:26
Thursday, 25. March 2004
Stress
Der Herr H. steht momentan etwas im Stress .. hab ne feine Geschichte im Kopf die ich am Wochenende mal aufschreiben werde .. eigentlich hab ich zwei im Kopf .. muss ich nur dort behalten.

Was ich noch los werden wollte .. eine meiner Lieblingswebseiten: www.spiegel.de/Zwiebelfisch .. diese Seite ist für alle, die auf die deutsche Sprache noch Wert legen und einem gewissen Sarkasmus nicht abgeneigt sind ..

bis denne

... link (2 Kommentare)   ... comment


Wednesday, 24. March 2004
Müde
grauenhaft müde .. keinen Antrieb für gar nix .. zum glück steht auch nix an also kann ich mich ganz friedvoll meiner Müdigkeit hingeben ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Monday, 22. March 2004
der Formel-Wahn
Als ex-fernsehbesitzender TV-Junkie ist es einfach über Formel1 besessene Flimmerkistenglotzer zulästern. Aber mal im Ernst eigentlich weiß ich gar nicht was beim Formel1 so spannend ist, alle fahren im Kreis und irgendwann schwenkt einer die Fahne und das war's.

Und trotzdem gehörte ich ebenso zu jenen 2 Stunden hirnentlasteten RTL Zuschauern. Hirnentlastet deswegen weil die Kommentatoren es immer wieder schaffen einen um den Verstand zubringen, so man diesen, wie erwähnt, nicht abschaltet. Seit ich allerdings keine TV-Box mehr besitze, ist mein Sonntag wesentlich entspannter geworden und für mich fängt das wahre Rennen erst am Sonntagabend an und nimmt am Montag seinen Verlauf.

Denn an besagten Tagen, fangen die wahren Könige und Kenner der Formel1 an loszulegen. Benzin wird ausgetauscht durch Testosteron, der die Traktion geht nicht auf den Reifen sondern auf der Tastatur verloren. Nicht der Rückspiegel, sondern der Reload wird stets im Auge behalten um sofort auf den Angriff des Gegners reagieren zukönnen. Das Kreischen kommt nicht von den Motoren, nein, es sind die Schwingungen tausender Gehirnwindungen. Und wenn man einmal zu lange auf Toilette gewesen ist dann, ja dann ist die Karavane der sich bekämpfenden Kontrahenten schon Meilen im Vorsprung. Man sollte solche Boxenstops vorher gut geplant haben, denn wie im Orginal können sich hier Rennen entscheiden.

Und immer wieder muss ich mich zurückhalten, nicht schreiend über meine Tastatur gebeugt und an jenem Rennen um Geist, Verstand und Wissen teilzunehmen. Nein, sag ich mir dann, ich will Zuschauer sein. Stumm vor der Glotze hängen und Runde um Runde an Beiträgen durchgehen und genießen. Das ist die wahre Formel1.

Wer ebenso genießen mag: Spiegel Online Forum - Formel1
Dazu sei gesagt die Startrunden sind noch recht langweilig. Ab Runde 20 (Beitrag#20) setzen dann die ersten Überholmanöver ein, die in einem wahren Feuerwerk an Ausfällen, Ausrutschern und gefährlichen Einlagen um die Runde 40 ihren Höhepunkt finden. Im Verlauf setzt dann auch noch Glatteis ein, welches dieses Rennen zu einem unvergesslichen Vergnügen machen läßt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hosted by Blogger.de - made with antville - Powered by helma object publisher